Lehre erfolgreich beendet

Petri Absolventen 2016

Am 22.06.2016 beendeten vier unserer Auszubildenden ihre Lehre mit der feierlichen Freisprechung in den Oldenburger Weser-Ems-Hallen. Zusammen mit Lehrern, Familien, Freunden und Ausbildern wurde dem Ergebnis der Ausbildungszeit entgegen gefiebert.

Christoph Bruns, Matthias Raschke und Marcel Zurmühlen absolvierten ihre Ausbildung erfolgreich zum Milchtechnologen. Miriam Korthaneberg schloss die Ausbildung zur Milchwirtschaftlichen Laborantin erfolgreich innerhalb von zwei Jahren ab. Auch Herr Raschke benötigte nur zwei Jahre zur Erreichung des Ausbildungsziels.

„Mit dem Abschluss der Ausbildung endet auch eine Zeit des „Büffelns“ und Übens, aber auch der Spaß während der Schulblöcke in Oldenburg. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen im Arbeitsleben.“

Petri Feinkost GmbH & Co. KG begrüßt herzlichst alle vier Absolventen als tatkräftige Fachkräfte im Unternehmen.

Zurück